cash money brothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

cash money brothers

cash money brothers forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

-St4lk3r- Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

-St4lk3r- Bewerbung Empty
BeitragThema: -St4lk3r- Bewerbung   -St4lk3r- Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:00 pm

Ingamename: -St4lk3r-

Welt/en: 6

Platzierung u. Punkte: 1416 (901), die 1.000 hab ich vllt sogar noch heute geknackt.

vorherige Allianzen: -Die Horde-

Grund für Bewerbung: Mangel an Teamplay und Engagement in meiner jetztigen Allianz(außerdem sind mehrere eurer Member in meiner Nähe, was schon mal besser ist, als Tage entfernt zu sein)

Zeitaufwand im Spiel(ungefähr): (wenn hier pro Tag) gemeint is, weiß ichs nicht, aber ich schau halt immer nach der Schule, während den Hausübungen und eigentlich durchgehen alle halben stunden oder weniger zum farmen rein bis am Abend

Spielrichtung (Offer/Deffer/Händler): Was gebraucht wird

sonstige Anmerkungen: Bin äußersts aktiv und hilfsbereit, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.
Nach oben Nach unten
droehner

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: erster für den wing ??????????   -St4lk3r- Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:08 pm

jo leutz wieder ne bewerbung soll das mit dem wing jetzt schon starten ich hab jakobolus informiert er weiß jetz bescheid un wird die neuen dann auf herz un nieren prüfen
Nach oben Nach unten
Fabs533
Admin
Fabs533

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: -St4lk3r- Bewerbung   -St4lk3r- Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:12 pm

also -St4lk3r- haben wir gleich mit aufgenommen alle anderen anfragen von kleineren werde ich dann ab sofort an becks weiterleiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -St4lk3r- Bewerbung   -St4lk3r- Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

-St4lk3r- Bewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cash money brothers  :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: