Thema: Anfrage auf Bündniss Mo Jun 09, 2008 10:58 pm
Einen schönen guten Tag. Mein name ist anubis ich bin der Allianzleiter der ~Invisible Imminence~ ich wollte sie um ein Bündniss anfragen. Kurz was zu uns wir sind zurzeit 18 Mitglieder und halten uns zurzeit auf Ranglisten platz 65. Wir sind eine kleine allianz die im +/- bereich sich aufbaut. wir sind vieleicht noch nicht gross in der lage was auszurichten konnten uns aber schon gegen mehrere feinde durch schlagen. wir haben früher citykampf gespielt und wollen halt jetzt unser glück hier mal probieren.
es würde uns freuen wenn ein Bündniss entstehen könnte. Sollten weitere fragen von ihrer seite kommen bin ich gerne bereit sie zu beantworten.
mfg anubis
droehner
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Di Jun 10, 2008 12:29 am
in der alli sind 3 leutz die ich farme un das weiß er enau sonst würd er nich nach m bnd fragen un leutz keine panik die waren vorher nichht in der alli sind neu dazu gekommen ...........also wenns nach mir ginge dann ...........................
aber haben zurzeit andere sorgen
anubis Gast
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Di Jun 10, 2008 1:28 pm
droehner davon wusste ich nichts wir fragen unsere member immer voher ob sie angegriffen werden bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet daher wussten wir nichts davon
droehner
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Di Jun 10, 2008 6:58 pm
na denn auf jeden fall gibts einen der freitag oder samstag bei euch reinkam , der war meine farm gewesen und einer vor ca. 2 wochen .......
wenn du davon nichts wusstest oder die dir das nicht sagen kann ichs nicht ändern ik werd sie weiter farmen den letzteren zumindest der letztes wochenende zu euch kam...
wegen bnd müssen wir absprechen und wegen dem einen müssen wir ne lösung finden
kleiner Admin
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 25.04.08 Alter : 41 Ort : Berlin
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Di Jun 10, 2008 7:38 pm
ne auf kein fahl !!!
anubis Gast
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Di Jun 10, 2008 9:00 pm
in welchem sinne keinen fall ?
rotzkopp
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 25.04.08
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Di Jun 10, 2008 10:18 pm
also, da wir im moment gerad ein kleines anderes problem haben, würde ich vorschlagen, dass wir das bnd erst einmal auf einen monat festlegen, denn sehen wir, was ihr aus der ally gemacht habt, ob ihr euch positiv oder negativ entwickelt habt, und denn können wir nochmal darüber diskutieren..
LG
anubis Gast
Thema: Re: Anfrage auf Bündniss Mi Jun 11, 2008 5:40 pm
gut werde es glei mal einschreiben und dann können wir ja in nem monat weiter verhandeln ich danke ihnen